deutsch   english

Willkommen auf meiner Website! Als Multimedia-Journalistin mit weitreichender Erfahrung in den Sparten Radio, Online, Audio und Video biete ich Ihrem Unternehmen PR-Lösungen aus einer Hand für alle Anforderungen.

Foto Andrea Protscher

Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seite und würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören!

Podcasten - aber richtig!

Das ist uns wichtig:

Wir lieben unsere Arbeit und wir glauben, Business ist dann am wirkungsvollsten, wenn man gut zusammenspielt. Darum gilt für uns:

Zuverlässigkeit.
Wir garantieren, dass jede Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantwortet wird. Und wir rufen immer zurück, wenn wir gerade mal nicht ans Telefon können und beantworten jede Email, Indianerehrenwort!
Ehrlichkeit.
Wir können nicht alles! Wenn wir merken, dass etwas nicht passt, reden wir mit unseren Kunden. Und suchen nach Alternativen. Wir denken über jede Anfrage gründlich nach, um zu passenden Ideen und Lösungen zu kommen.
Transparenz.
Dumping-Preise und -Löhne kommen für uns nicht in Frage. Uns ist es wichtig, dass Qualität und gute Arbeit fair bezahlt werden - auch bei unseren Dienstleistern und Partnern. Wir denken immer an das Budget unserer Kunden und suchen nach adäquaten Möglichkeiten innerhalb dieses Budgets. Für jede Anfrage erstellen wir ein realistisches Angebot.

Portfolio: